Großes Interesse an der FOSBOS Bad Tölz

Am 28. Januar 2020 informierten sich zahlreiche Interessenten am Informationsabend über das Angebot unserer Schule. Die Schulhausführungen und Workshops der einzelnen Zweige waren sehr gut besucht. Der Run auf die Kurzvorträge, in denen Eltern und Schülern die wichtigsten Informationen komprimiert geliefert wurden, war enorm. Mit selbst gemachten Speisen und Getränken sorgten der Elternbeirat und die SMV für einen gemütlichen Rahmen und bei den abschließenden Vorträgen war die Aula bis auf den letzten Platz besetzt.

Es ist immer wieder schön, zu sehen, wie groß das Interesse der nachkommenden Schülergeneration an der FOSBOS Bad Tölz ist. Ein besonderer Dank gilt den vielen Kolleginnen und Kollegen, die den Abend gestaltet haben. Aber auch Elternvertretern sowie den zahlreichen engagierten Schülerinnen und Schülern, die wichtige Tipps und Tricks zum Schulalltag an die potentiellen Neulinge weitergeben konnten. Auf ein Neues im nächsten Jahr!