Unser Lehrer-Schüler-Volleyballturnier ging dieses Schuljahr in die vierte Runde

Am 19.7. kämpften wieder zehn Schüler- und zwei Lehrermannschaften um die sportlichen Punkte. Dabei waren die Mannschaftsnamen – Spidermoofygang,  Die Spikers, Javolleyball, Die glücklichen Kartoffeln, Superperforators, Die einarmigen Banditen … – fast genauso kreativ wie die Spielzüge. 😉

In einem sehr spannenden und nervenaufreibenden Finalspiel hat das Team Cavallino ganz knapp gegen die Superperforators (B11TW) gewonnen.

Dank der Spenden des Kesselhauses und der SMV können sich Die Superperforators und Die Spikers über einen Abend im Kesselhaus freuen. Herzlichen Dank dafür!

Vielen Dank auch an den Elternbeirat, der ein hervorragendes Catering mit einer großen Auswahl an Leckereien organisiert hat, und an die Klasse 11bS, die vor Ort „den Laden geschmissen hat“ (Moderation, Eintragen der Ergebnisse, Fotoaufnahmen, Bedienen der Musikanlagen , Auf- und Abbau u.v.m.).

Schön war es!